BENZACARE™ Tiefenwirksames Reinigungsgel

BENZACARE™ Tiefenwirksames Reinigungsgel

Der erste Schritt zu reiner Haut ist die richtige Reinigung. Du solltest Dein Gesicht regelmäßig morgens und abends mit schonenden, milden Waschsubstanzen waschen, um überschüssigen Talg, Bakterien und Hautzellen zu entfernen. Nimm auf keinen Fall Seife – die trocknet Deine Haut nur aus.

Wenn Du leichte Akne hast, kannst Du ab und zu auch ein Peeling anwenden (schau mal hier, wie Akne eingestuft wird). Bei größeren oder entzündeten Pickeln schaden Peelings aber eher, weil Eiter und Bakterien durch den „Rubbel-Effekt“ weiter verteilt werden und es so zu neuen Infektionen kommen kann.

Sanfte Reinigung ohne Austrocknen der Haut

Gut geeignet für die tägliche Reinigung Deiner zu Akne neigenden Haut ist das tiefenwirksame Benzacare Anti-Pickel Reinigungsgel. Es reinigt sanft, trocknet die Haut nicht aus und beruhigt sie durch natürliche Extrakte aus Ringelblume und Aloe Vera. So sorgst Du für eine strahlende, geschmeidige und ebenmäßige Haut und bereitest sie optimal auf die Behandlung mit Benzaknen vor.

So wirkt’s:

Ringelblume und Aloe Vera

Dein Typ?

Für sensible bis normale Haut

  • Das Anti-Pickel Reinigungsgel reinigt sanft, ohne die Haut auszutrocknen
  • Speziell entwickelt für die tägliche Anwendung bei zu Akne neigender Haut
  • Verbessert das Hautbild sichtbar
  • Beruhigt die Haut durch natürliche Extrakte
  • Bereitet die Haut optimal für die Behandlung pH-hautneutral (5,0 – 6,0)
Jetzt Bestellen

Erfahrungsberichte zum Produkt

Schönere Haut!

Da ich stark unter Akne leide habe ich dieses Reinigungsgel ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert. Nach 6 Tagen habe ich schon den Unterschied gemerkt. Meine Gesichtshaut ist viel besser geworden.

Zeigen
Super reine Haut

Bin hier durch Zufall auf das Profukt gestoßen, da ich etwas gegen meine Akne gesucht hab. Die Haut fühlt sich nach dem Reinigen super an, und mit dem zusätzlichen Gel wird auch meine Haut wieder ansehlich!

Zeigen
Saubere weiche Haut

Benutze das Waschgel morgens und abends. Meine unreine und zu Entzündungen neigende Haut hat sich dadurch in Verbindung mit der Benzaknen 10% Creme deutlich gebessert. Hab mittlerweile weiche und fast reine Haut. Für mich genau das richtige

Zeigen
Must have

Ich hab schon sehr viele Produkte gegen Akne ausprobiert. Aber dass, in Kombination mit der 10% igen Creme ist nur weiter zu empfehlen.. Ich hatte innerhalb von wenigen tagen eine sichtbare Veränderung meines Hautbild. Das einzigste worauf man achten sollte, ist die intensive Hautpflege, denn sie trocknet sehr schnell aus.

Zeigen
Jetzt kaufen