Highlightbewertungen

„Hält, was Clearasil verspricht!“ – von Neffequex

„Das einzig wahre gegen Pickel“ – von IchLiebeMarco

„Benzaknen hat mein Leben verändert!“ – von mogry

„Benzaknen nehmen und gut“ – von Wetti

„Benzaknen Gel vom Hautarzt empfohlen“ – von Regina V.

BENZAKNEN® UND BENZACARE™

Erfahrungsberichte

Super!!!

06.07.2020

Ich habe Benzaknen Gel für meinen Sohn gekauft. Er ist 14. Er benutzt es schon fast 4 Woche. Ergebnis ist wunderbar!!!

Zeigen

Tolles Produkt

20.06.2020

Hilft unserem Sohn als eins der wenigen Produkte gegen Akne

Zeigen

Sehr Gut

19.06.2020

Im Vergleich zu anderen Rezeptfreien Cremes gegen Pickel (Akne etc.) endlich mal eine die auch wirkt. Punktuell aufgetragen und nicht zu dick, trocknet die Pickel schnell aus. Großflächig aufgetragen kann es die Haut zu sehr austrocknen.

Zeigen

Spätakne ist besser geworden

11.06.2020

Ich habe nach Absetzen der Pille Spätakne,besonders am Hals bekommen. Damit wasche ich jetzt einmal morgens diesen Bereich.Wirkt echt Wunder.Es ist schon viel besser geworden!!Bitte danach eincremen,trocknet aus!!

Zeigen

Benzanakne 5% Gel. Top

22.04.2020

Sehr gutes Gel für vereinzelte Pickel oder hartnäckige Mitesser.
Angenehm auf der Haut. Geruchsneutral. Zieht schnell ein.
Wirkt sehr gut über Nacht - am nächsten Tag sind die Rötungen verschwunden

Zeigen

05.04.2020

dieses gel ist optimal man konnte schon nach der ersten Anwendung erfolg sehen

Zeigen

Gebrauchsanleitung lesen!

31.12.2019

Es war ein Glücksfall, dass ich von einer guten Bekannten Benzaknen empfohlen bekam.
Ich gebe - je nach Bedarf - abends einen Tupfer(!) auf den Akneknoten und bin jedesmal wieder sehr erstaunt, dass der Knoten über nacht ziemlich "eingetrocknet" wurde. Nach der 2.Behandlung ist dieser Knoten meist abgeheilt. Ich leide seit etwa 55 Jahren an immer wiederkehrenden großen Aknepusteln,habe leider sehr spät von diesem Gel erfahren.Für mich sehr zu empfehlen. Wichtig : Das Gel wirklich nur auf den Akneknoten geben, nicht das Gesicht damit eincremen!!!!!

Zeigen

Benzaknen nehmen und gut

28.09.2019

Die beste Creme die ich gegen Akne kenne. Auf die betroffenen stellen auftragen und nach kurzer Zeit sieht man schon eine Besserung.

Zeigen

Prima

25.09.2019

Hilft bei regelmäßiger Anwendung, nur das Entfärben von Textil ist mit Vorsicht zu genießen

Zeigen

das einzige was hilft

08.09.2019

Ich benutze das MIttel schon länger. Anfänglich hat es meine haut gereizt. Andere Mittel gegen Akne hatten aber noch viel stärkere Nebenwirkungen. Nach einer Weile passt sich der Körper an und die Hautreizung bleibt aus. Ich wende Benzaknen immer 3 monate an und pausiere dann. Selbst in der Zeit in der ich es nicht nutze bleibt das Hautbild extrem verbessert. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

Zeigen

Hervorragende Wirkung

20.01.2019

Mein Hautarzt empfahl mir Benzaknen zur täglichen Reinigung. Seitdem ist meine Akne merklich zurückgegangen

Zeigen

13.08.2018

Kann mich den Meisten nur anschließen.
Trocknet zuverlässig Pickel aus bekämpft gleichzeitig die Bakterien.
Eine kleine Menge reicht vollkommen aus.
Weniger ist hier mehr.
Werde wieder bestellen.

Zeigen

Benzaknen Gel vom Hautarzt empfohlen!

16.05.2018

meine Tochter hatte unter starker Akne zu leiden, auch nach der Puppertät wurde es nicht besser. Bis ein Hautarzt ihr Bezaknen empfohlen hat, dann konnte mann zusehen wie es jeden Tag besser wurde. Heute nimmt sie nur noch Bezaknen 5% wenn sich wieder ein Pickel zeigt und das funkzioniert super.

Zeigen

Wirksames Gel

09.05.2018

Mein 18jähriger Sohn sowie ich selbst benutzen das Gel und sind sehr zufrieden mit ihm. Es wirkt definitiv am besten und wir haben schon etliche namhafte Serien ausprobiert. Bei mir im Bereich der Nase und am Kinn, bei meinem Sohn bei seiner Akne im ganzen Gesicht. Es heilt die Pickel sehr gut ab, auch wenn ich merke, dass einer im Anmarsch ist, hilft es sehr gut und verhindert ihn nach dem Auftragen.

Zeigen

Sehr gut !

05.05.2018

Sehr empfehlenswert! Ich habe bereits nach 1 Woche Unterschiede festgestellt. Hilft nicht nur bei Akne, sondern auch bei kleinen Pickeln und Unreinheiten. Hatte nach der 2. Anwendung zwar sehr trockene Haut (habe dann 1 bis 2 Tage die Behandlung unterbrochen) aber dies hat sich nach einer Woche wieder gelegt! Habe seit dem keine Probleme mehr! Achtung: Es entfärbt Handtücher, auch nachdem die Lotion abgewaschen wurde! Darauf wird aber auch auf der Packungsbeilage hingewiesen.

Zeigen

entfärbt Handtücher !

11.02.2018

Positive Wirkung auf meine Haut, kann ich nicht beurteilen . Benutze es erst seit kurzem , aber auch nie wieder! Ich reinige und spüle mein Gesicht gründlich , und trotzdem habe ich mir bereits 2 Handtücher durch Benzacare wash versaut! Morgens, wenn die Handtücher vom Abend getrocknet sind , habt Ihr entfärbte Flecken im Tuch!

Zeigen

11.02.2018

Benutze das Gel seit 6 Tagen und bin begeistert, meine Haut ist deutlich besser geworden und ich kann mich langsam wieder wohl fühlen. Hab schon viel probiert und viel Geld investiert. Aber dieses Produkt ist super. Die Haut wird sehr trocken. Man sollte mittags eine gute Feuchtigkeits creme Auftragen. Ich selbst nutze das Gel nur abends. Reicht völlig aus.

Zeigen

Man muß dran bleiben

16.08.2016

Mein Sohn hat eine schwere Akne überwiegend im Rückenbereich. Das Medikament hilft, aber man muss es kontinuierlich anwenden. Nach der Reinigung morgens und abends. Macht man zwischendurch Pause (weil der Sohn sich auf einer Reise nicht anderen Personen anvertraut, die ihm den Rücken eincremen- ist ja auch verständlich), sprießen die Pickel wieder. Ansonsten ist dies ein zuverlässiges Präparat.

Zeigen

Wirkt!

13.08.2016

Mein Sohn ,16, nimmt das Mittel seit einigen Monaten und es hilft wirklich! Was man allerdings aber auch erwähnen sollte - es hat starke bleichende Wirkung! Bettwäsche und Handtücher werden fleckig und ausgebleicht!

Zeigen

Funktioniert bei korrekter Anwendung optimal.

26.05.2016

Funktioniert wunderbar, dauert ca. 4-8 Wochen bis die Akne verschwindet bzw. sichtbar besser wird. Auf die gereinigte, trockene Haut auftragen. Danach mindestens 10, besser 15 Minuten einwirken lassen, sonst geht ein erheblicher Teil der Wirkung verloren. Das Produkt braucht etwas Zeit zum oxidieren. Danach Feuchtigkeitspflege auftragen.

Zeigen

Einfach super

21.05.2016

Habe oft Pickel die sich schon entzünden. Dann mach ich die bezakne über Nacht auf den Pickel drauf. Es geht nach 2 Tagen meistens schon weg. Aufjedenfall hilft es mir und würde es weiter empfehlen

Zeigen

Sichtbare Wirkung nach der ersten Nacht

21.04.2016

Die Kaufempfehlung habe ich selber von einer Freundin bekommen und bin ebenso begeistert wie sie! Schon nach der ersten Nacht (ich habe das ganze Abends aufgetragen) konnte ich am frühen Morgen sichtbare Ergebnisse sehen. Die ersten Rötungen und Pickelmale sind reduziert. Insgesamt habe ich die Creme bis jetzt 3 mal Abends verwendet und werde jetzt erstmal eine Pause einlegen da ich im mom nichts zu bekämpfen habe :) Kurz gefasst ein super Produkt mit schneller Wirkung

Zeigen

Wirkt, verfärbt aber Wäsche

02.03.2016

Ich nehme Benzaknen wash seit 3 Jahren jeden zweiten Tag abends vor dem Zubettgehen. Jeweils den anderen Abend benutze ich eine Creme mit demselben Wirkstoff. Die Haut fühlt sich nach dem waschen gut gereinigt und porentief sauber an. Das Produkt wirkt natürlich keine Wunder, ab und zu habe ich schon noch mal ein Pickelchen. Aber wenn ich meine Routine schleifen lasse, merke ich auch eine deutliche Zunahme von unreiner Haut - eine Wirkung ist also durchaus gegeben. Leider ist bei mir schon eine ganze Charge farbige Handtücher in den Müll gewandert, da sich trotz sorgfältigem Abspülen wohl immer noch Reste am Gesicht befinden, die dann im Handtuch landen und hässlich ausgebleichte, orangefarbene Flecken hinterlassen. Daher ein Punkt Abzug. Inzwischen habe ich nur noch weiße Handtücher und keine Probleme mehr. Wer mit dem Produkt gut klar kommt, für den ist der Doppelpack natürlich günstig.

Zeigen

Agressive aber nützvolle Wirkung

26.10.2015

Ziemlich agressive aber nützvolle Wirkung. Schon nach ein paar Tagen ist die Haut um Augen und Mund sehr trocken. Auch sind die Augen geschwollen. Da also in der Nähe fast nichts bis nichts auftragen wenn es sich vermeiden lässt. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Was besseres hab ich noch nicht gefunden.

Zeigen

Echte Wirkung

21.10.2015

Ich habe es für meine Tochter (15) bestellt, da sie unter einem wirklich sehr schlechtem Hautbild gelitten hat. Jetzt, nach ca 1/2 Jahr Anwendung ist kaum noch etwas davon zu sehen. Meine Tochter ist sehr begeistert und ich auch. Daher kann ich es 100% empfehlen!

Zeigen

Empfehlenswert!

14.09.2015

Ich benutze das Produkt jetzt schon seit Jahren, nach dem es mir meine Hautärztin empfohlen hat und ich muss sagen, dass das Produkt, in meinen Augen, das beste Produkt ist zur Behandlung unreiner Haut/Akne. Ich kann mich immer darauf verlassen, empfehle es jedoch trotzdem erst einen Hautartz aufsuchen, statt herum zu experimentieren.

Zeigen

Ausgezeichnet

29.08.2015

Dieses Produkt hilft sehr gut gegen Akne und unreine Haut. Ich leide seit Jahren darunter und habe unzählige einschlägige Produkte und präparate vom Hautarzt ausprobiert. Dies ist eines der ganz wenigen, die wircklich effektiv helfen. Die Haut wird durch Benzaknen so rein, glatt und frei von Pusteln und Mitessern wie bei jemandem der keine Probleme damit hat. So muss ich nie wieder dieses leberschädigende Medikament einnehmen. Die Haut ist unmittelbar nach der Anwendung leicht gerötet. Man muss sie mit einer guten Feuchtigkeitscreme kombinieren, da es die Haut austrocknet. Ich nehme LA ROCHE-POSAY Redermic [R] mit Retinol, das glättet die Haut zusätzlich und wirkt sichtbar gegen beginnende Fältchen.

Zeigen

Ich hatte wirklich eine schlimme Akne

29.07.2015

Ich hatte wirklich eine schlimme Akne, vor allem immer wieder große schlimme Pusteln die sehr weh taten und auch tief in der Haut saßen. Ich habe im Internet nach Produkten gesucht, die mir helfen könnten. Seit dem es Sanoxid nicht mehr mit 10% gab, habe ich nichts mehr gefunden, dass wirklich hilft. Ende April habe ich begonnen Benzaknen 10% zu verwenden, da ich im Internet sehr viele gute Bewertungen fand. Zunächst ist außer Hautreizungen wir Jucken, Brennen, Rötungen und schuppen nichts passiert. (All meine Handtücher haben sich verfärbt und die Bettwäsche meines Freundes. *g*) Gegen meine Akne richtete es auch nicht mehr aus als Dr Wolf oder Sulfoderm es getan hätten. Allerdings hatte ich im Web gelesen, dass man durchhalten soll, Benzaknen würde tatsächlich funktionieren, man solle nur nicht verfrüht die Behandlung abbrechen. Irgendwann haben auch die Hautreizungen aufgehört und Anfang Juli verschwand meine Akne quasie über Nacht. Ich stand morgens auf und konnte eine sehr sehr deutliche Verbesserung feststellen. Seit dem treten keine großen schmerzhaften Pusteln mehr, es sind auch fast alle Narben verheilt, ein paar wenige habe ich natürlich noch, wenn aber keine neuen dazu kommen, werden auch diese abheilen. Ich werde die Behandlung mit Benzaknen definitiv noch eine Weile lang fortsetzen, da ich denke, wenn ich nun zu früh aufhöre kehrt die Akne zurück. Die Nebenwirkungen berennen, jucken, röten.....sind inzwischen auch Geschichte. Ich bin sehr froh über die Wirkung und kann es vor allem an die weiter Empfehlen, die schon sehr verzweifelt sind. Manchmal hätte ich echt heulen können, wenn meine Mitmenschen mit wohlgemeinten Ratschlägen ums Eck kamen, schließlich hab ich mit die letzten 10 Jahre die seltsamsten Dinge ins Gesicht geschmiert und Medikamente eingenommen nur um immer wieder enttäuscht zu sein. Als ich etwas gefunden hatte, mit dem ich eine echte Verbesserung und Erleichterung empfand, wurde dieses vom Markt genommen..... nun bin ich sehr sehr froh, dass es Benzaknen 10% gibt und hoffe, der Verkauf wird nicht gleich wieder eingestellt. Allen die das bis zu dieser Stelle gelesen haben, wünsche ich viel Erfolg und eine schnelle Wirkung und möchte ich darum bitten nicht gleich auf zu geben. Ich konnte monate lang keine Veränderung feststellen und dann wurde quasi über Nacht meine Haut gesund.

Zeigen

Sehr gut aber starke Austrocknung!

10.01.2015

Das Produkt eignet sich besonders für Leute mit fettiger Haut, die zu Pickeln neigt. Wenn man allerdings sehr empfindliche Haut hat, die zu Pickeln neigt oder aber Mischhaut, ist dieses Produkt nicht meine erste Wahl. Es wurde in Verbindung mit Cordes BPO 3% getestet und die Haut schalte sich quasi vom Gesicht. Die Pickel gingen im ersten Moment zurück, aufgrund der dann einsetzenden Abschälung kamen sie allerdings deutlich vermehrt zurück, egal welche gute Feuchtigkeitscreme ich genommen habe. Somit nur für fettige Haut zu empfehlen, dann aber ein super Hilfsmittel!

Zeigen

Sehr gute Wirkung!

15.11.2014

Benzaknen Waschsuspension wirkt schon nach wenigen Tagen sehr gut, es entstehen deutlich weniger Hautunreinheiten und die Haut wird ebenmäßiger. Um die Wirkung beizubehalten nutze ich es über die empfohlene Anwendungsdauer hinaus immer wieder sporadisch ergänzend zur sonstigen Hautpflege. Eine leichte Feuchtigkeitspflege während der Anwendung ist wichtig

Zeigen

Geheimtipp

26.07.2014

Ich habe schon viele Produkte ausprobiert. Ob auf Naturbasis oder aus der Werbung angepriesene - nichts half. Ein Freund empfahl mir dann Benzaknen. Es ist ein absoluter Geheimtipp! Die Haut wird sehr schnell pickelfrei und glatt. Schon nach wenigen Anwendungen ist ein positiver Effekt sichtbar! Die dazugehörige Creme finde ich allerdings nicht so wirkungsvoll. Das Waschgel reicht!

Zeigen

rasche Wirkung nach wenigen Anwendungen!!

24.02.2013

Ich verwende das Produkt jetzt seit wenigen Tagen und habe schon jetzt deutliche Verbesserungen feststellen können. Meine unreine Haut behandle ich seit einigen Monaten schon mit dem Benzaknen 10% Gel, was die Akne spürbar reduziert hat. Allerdings wurden die Haut an den Poren nicht so rein, wie ich mir das vorgestellt habe. Somit ergänze ich die abendliche Gel-Behandlung mit der Waschsuspension morgens. Bis jetzt hat sich das Hautbild deutlich verbessert. Allerdings trocknet das Produkt die Haut auch aus, was möglicherweise ein unangenehmes Ziehen verursachen kann. Dies habe ich jedoch auch bei der Behandlung mit der Avène Clean AC (seifenfreie Reinigungscreme), welche ohne Wirkstoffe ist, gespürt.Fazit: Rasche Wirkung, verbessert verunreinigtes Hautbild, kann aber zu spürbar trockener Haut führen.

Zeigen
Jetzt kaufen