Akne Blog

4 Wochen sind vorbei – Meine Eindrücke

Mir ganz persönlich hat die Testzeit mit Benzaknen sehr gut getan. Es hat zwar einige Punkte die man beachten muss…

Ganze Serie

Ganz wichtig. Ich habe festgestellt während den vier Wochen, dass es wirklich Sinn macht die ganze Serie zu verwenden. Zum…

10% Gel

Also das BENZAKNEN 10% Gel habe ich in meinem Fall gar nicht gebraucht. Es hat ja die doppelte Menge an…

Meine Ernährung

Was bei mir speziell immer dafür sorgt das ich Pickel bekomme, kann mir leider keiner sagen. Weder mein Hautarzt, noch…

Die BENZACARE Washlotion

Benutze die Waschcreme immer morgens und abends um das Gesicht aufzufrischen und zu entfetten und auch um Make-Up Reste gründlich…

Handtücher nur in weiss!

Es wird empfohlen während der Behandlung mit dem Benzaknen Gel weiße Handtücher und weiße Bettwäsche zu verwenden. Ich muss sagen,…

Trockene Haut

Also die letzten Tage habe ich das Benzaknen Gel mit 5% immer abends kurz vorm zu Bett gehen angewendet, wie…

Gesichtsmaske bei Akne

Ich habe im Internet nachgelesen das ab und zu eine Gesichtsmaske bei Akne auch helfen soll. Habe mich für eine Joghurt-Zitronenmaske heute mal…

„Aufblühen der Akne“ Hilfe!

Heute ist gerade der zweite Tag seit ich Benzaknen verwende und Hilfe! Es wird schlimmer statt besser. Aber ich habe…